Lebenslauf Jürgen Fitz – Ausbildung

Jürgen Fitz

Alles auf einer Seite.

Viel Ausbildung und Weiterbildung,

... und immer davon profitiert.

Und ... was ich sonst noch gern mache. Von klassischer Werbung über Dialog und CRM zu neuen Medien.
Im Übrigen erblickte ich das Licht der Welt in St. Pölten am 7. Februar 1967.
Und seit 27. Mai 2000 bin ich verheiratet.

Neben vielen Jahren in der Werbe- und Medienbranche habe ich als begeisterter Mountainbiker und Rennradfahrer weltweit Radtouren unternommen, wurde bei den österreichischen Triathlon-Meisterschaften 54. und liebe Bücher und Musik (vor Allem Soul, Funk, Beat, Brit Pop und die 80er). Dazu kommt meine Leidenschaft fürs Kochen.

SCHULE, HOCHSCHULE

2016 - Diplomlehrgang Social Media Management mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen, anschließend Diplomlehrgang Digital Marketing Management mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen

2005 - ÖCI Lehrgang Akademischer Controller (Stufenprogramm) abgeschlossen

1994-1996 - Werbeakademie Wien,
 mit einer Arbeit über Database und Kundenbindung im Tourismus erfolgreich abgeschlossen

1986 - BORG St. Pölten, Matura am naturwissenschaftlichen BORG, anschliessend Studium der Wirtschaftsinformatik

KURSE, SEMINARE

Seminare Google Ad-Management, Google Analytics;

Betriebswirtschaft, Intensivlehrgang des Österreichischen Controller-Institutes;

Kreativitätstraining Mario Pricken (Kribbeln im Kopf);

Seminar für Werberecht mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen;

Marktforschung und Analyse bei NIELSEN International;